Bummeln in der City Galerie

20. Mai 2015 vom CASA REHA Seniorenpflegeheim Gilberghof
Schlagworte: , , , , , , ,

Die Sonne scheint, aber die Außentemperaturen laden noch nicht unbedingt zu einem Frühlingsspaziergang ein. So wurde kurzerhand beschlossen, mal wieder der City Galerie einen Besuch abzustatten, um sich die Oster- und Frühlingsdekoration anzuschauen und einen Schaufensterbummel zu machen.

Gesagt, getan – unser Haustechniker „Eddi“ fuhr am 02.04.2015 Bewohner und Betreuungskräfte in die City Galerie. Es wurde in den verschiedenen Geschäften gestöbert, besonders Drogeriemärkte, ein Supermarkt und Süßwaren „Hussel“ begeisterten die Bewohner. Man nutzte die Gelegenheit, Brillen in einem Fachmarkt richten zu lassen oder sich für die anstehenden Osterbesuche mit Naschwerk für die Besucher einzudecken.

Nachdem sich Bewohner und Mitarbeiter an all den schönen Schaufenstern sattgesehen hatten und alle Einkäufe erledigt waren, genoss man in der Galeteria „Italiana“ bei einem leckeren Eis und Heißgetränken den Abschluss des schönen Vormittages.

Nach rund zwei Stunden Einkaufsbummel fuhr der Einrichtungsbus vor und brachte die Shoppingbegeisterten wieder nach Hause.